Beloff, Liz und Jim 
The Daily Ukulele (2 Bände, engl.) 
Reines Songbook mit je 365 Songs – Akkorde mit Akkorddiagrammen, Text, Melodie. Klasse Liedauswahl von Traditionals über Swing bis Pop, u.a. viele alte Beatles-Sachen. Ukuleletauglich arrangiert, Melodie geht oft bis zum G runter, dann ist sie nur mit einer LowG-Saite spielbar. Ist aber für die Akkordbegleitung unerheblich. Gutes Layout, großformatig, kein umblättern innerhalb eines Liedes, Ringheftung. In Englisch, aber da zu 99% Songbook, ist das eigentlich egal.

Bernhard Bitzel, Andreas Lutz
Das Ding, Kultliederbuch, Band 1-4, (Ausgabe mit Noten)
Songbook-Klassiker, meist von Gitarristen genutzt, also nicht speziell für Ukulele konzipiert. Macht aber eigentlich nichts, Melodie ist Melodie und Akkord ist Akkord. Machmal ist es eben nur nicht ukulelefreundlich tansponiert und melodiemäßig an den Tonumfang angepaßt. Dafür hat man mit den vier Bänden fast 2.000 Songs. Wenn man nicht gerade was arg Spezielles sucht, ist die Wahrscheinlichkeit sehr hoch, dass man es hier auch findet.

140 deutsche Schlager der 20-40 er Jahre
140 deutsche Schlager der 40-60 er Jahre
140 deutsche Schlager der 70-80 er Jahre
Einzigartige Sammlung und Fundgrube für Fans dieses Genres. Auch hier mit Meldodie, Text und Akkorde (über jeder Strophe!)

Ansonsten sind natürlich alle Songbooks geeignet, sofern sie Text, Akkorde und möglichst auch die Melodiestimme beinhalten. Qualität, Aufmachung und Exaktheit variieren naturgemäß recht stark, dafür ist die Auswahl gigantisch.

Manchmal gibt es dabei auch Vorschläge für Gitarrenschlagmuster, meist funktioniert das für Ukulele ebenso.

Sucht man nach einem einzelnen Song, kann der Onlinenotenkauf eine gute Option sein. Kosten je nach Detaillierung 3-4 €. Es gibt etliche Anbieter, ich persönlich nutze https://www.sheetmusicdirect.com. Geht es nicht um Exoten, wird man hier immer fündig, oft auch in Versionen für Ukulele. Lediglich bei Deutschsprachigem herrscht komplette Ebbe.